FASHION, LIFESTYLE & MORE

„ICH BIN MAL EBEN WEG!“

Jeder kennt diese Situation.

„Oh ne, ich muss noch einkaufen!“ – Oder vielleicht noch dringend etwas erledigen, Besorgungen machen oder doch „nur“ zum Sport? Ich bin selbst so eine Person ich mag es gar nicht, einfach so in Jogginghose vor die Tür zu gehen, allerdings verurteile ich damit auch niemanden.

In der heutigen Zeit kommt es durch einen FulltimeJob, oft zu diesen Momenten – kenne ich auch von mir selbst! „Keine Zeit“ mehr zu haben, ich glaube das bestimmt viele unserer Alltage. Da muss es halt manchmal fix gehen, allerdings muss man nicht darauf verzichten sich dennoch schnell & gut zu kleiden. In meinem heutigen Blogpost zeige ich euch ein ganz einfaches Beispiel dafür sich sportlich & cool anzuziehen, ohne viel Zeit in Anspruch zu nehmen! 🙂

Mein Look ist folgendermaßen kombiniert:
Einfacher Strickpullover (Esprit), schwarze Bomberjacke (selected), Schal eurer Wahl, schwarze Jeans (Zara) & ein farblich passendes Sneakerpaar (Nike) – passende Tasche gegriffen (Strombergbags) und LOS! 🙂 …und wenn keine Zeit für die Haare bleibt, unifarbene Basecap aufsetzen! 😛

15% DISCOUNT BY USING THE CODE: RENEGAERT 👉🏼 FOR @strombergbags

_

#hugs

LOGO-RENEGAERT

You Might Also Like

4 Comments

  • René Gärtling
    11. Dezember 2016 at 11:06

    thank you! 🙂

    #hugs

  • ilijac
    10. Dezember 2016 at 19:54

    Wow, this combination is great, like, like 🙂

    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

  • René Gärtling
    23. November 2016 at 18:45

    Danke dir Can!

    #hugs

  • Can
    23. November 2016 at 18:23

    Cooler Post!
    Der blog ist auch qualitativ hochwertig, weiter so!
    Liebe Grüße,
    Can

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
Datenschutzinfo