FASHION, LIFESTYLE & MORE

PERFEKT FÜR TYPEN, DIE SCHMALE FITS BEVORZUGEN

Eine progressive schmal zulaufende Passform für Trendsetter.

Thema Jeans – wie muss sie sitzen? Welche Form passt zu meinen Beinen? – Das ist manchmal gar nicht so einfach, wirklich! Ich selbst habe ein sehr schmales Bein & bevorzuge deshalb auch eher die schmaleren Schnitte (Slimfit & Skinny) – kommt hierbei ganz auf die Hose an. Ich habe dennoch den drang danach auch andere Formen auszuprobieren, vielleicht steht mir ein lässiger Hosenschnitt ja doch! – MÖP! Falsch gedacht und ich fühle mich in weiteren Hosen “verloren“ – womöglich versteht das der ein oder andere oder kennt es von sich. Ich selbst habe mal in einem Jeans-Store gearbeitet & habe die Kunden auch immer davon überzeugen müssen, dass eine Jeans zu kaufen, gar nicht so „ätzend“ ist wie alle immer sagen. Wirklich! 🙂

„Eine progressive schmal zulaufende Passform für Trendsetter“

Ebenso wie die beliebte 511 hat die 512 eine schmale Passform an Hüfte und Oberschenkel, das Bein läuft jedoch schmaler zu als bei der 511. So kam die 512 Skinny Taper zustande. Eine smarte anliegende Passform, perfekt für Typen, die schmale Fits bevorzugen – also perfekt für mich! Ich muss wirklich sagen diese Hosen sitzen richtig gut & beim anziehen dachte ich  mir, passt! Das gibt es ja auch eher selten. Ich habe sie in 2 Farbvarianten für Euch kombiniert – einmal in einem klassischen blau (ohne Waschung) & natürlich in schwarz! Nichts geht über eine schwarze Hose. 🙂

Die Hosen bekommt ihr überall wo es Levi’s gibt und auf www.levi.com

_

#hugs

LOGO-RENEGAERT

In Zusammenarbeit mit Levi’s

You Might Also Like

%d Bloggern gefällt das:
Datenschutzinfo