FASHION, LIFESTYLE & MORE

EIN KLASSIKER

HUGO MAN
„Ein frischer, aromatischer Duft für Männer, die ihr Leben nach ihren eigenen Regeln leben möchten!“
Ich kann Euch sagen, dieser zeitlose Duft ist ein absolutes MUST-HAVE! Ein Duft für Männer mit Stil, die sich von der Masse abheben wollen. Hugo Boss weiß genau was die Männerherzen höher schlagen lässt & das nicht nur im Bereich Mode. Die Duftrichtung von HUGO MAN ist frisch und das macht Ihn sehr angenehm zu tragen, da er nicht zu aufdringlich wirkt! Ich selbst mag penetrante Gerüche in meinem Umfeld gar nicht, wie zum Beispiel stark süßliche oder kräftige Parfums.

So setzt sich der Duft zusammen:

KOPFNOTE: Grüner Apfel, Grapefruit und Basilikum – HERZNOTE: Salbei und Jasmin
BASISNOTE: Feuerbalsam, Zedernholz und Patschuli

Ein Spürbar anderer Duft, der einen gepflegten Mann aufjedenfall anspricht! 🙂 Ich selbst trage ja täglich einen Duft & somit achte ich auch darauf das dieser alltagstauglich ist, da ich viel mit Kunden in Kontakt stehe. Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr auch einen Duft den ihr aufjedenfall weiterempfehlen könnt? 🙂 Vielleicht sucht Ihr ja auch noch eine kurzfristige Weihnachts-Geschenkidee für den Partner, Freunde oder Familie – Dann kann ich Euch HUGO MAN wirklich nur empfehlen 🙂
_

#hugs

LOGO-RENEGAERT

In freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Andy
    20. Dezember 2016 at 21:15

    Hi René!

    Cooler Post! Du hast recht… HUGO Man ist ein wirklicher Klassiker und definitiv ein echt frischer Duft!
    Mein Favorit ist von Guerlain L’Homme Ideal. Der dürfte aufgrund seiner Süße wohl aber nicht so dein Fall sein. Ich habe vor kurzem einen Duft Guide bei mir gepostet. Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße aus München,

    Andy | http://www.keysofandy.com

    • Reply
      René Gärtling
      21. Dezember 2016 at 10:42

      Hey Andy,
      danke dir! Den kenne ich noch gar nicht, müsste ich mal Probe schnuppern. 🙂

      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei 🙂

      #hugs

  • Reply
    Can
    20. Dezember 2016 at 23:35

    Da hat jemand Geschmack!
    Sehr gut.

    • Reply
      René Gärtling
      21. Dezember 2016 at 10:41

      Hey Can,
      ja absolut guter Duft!

      #hugs

  • Reply
    Bernd
    27. Dezember 2016 at 14:11

    Yes! Der Duft ist wirklich ein Klassiker und hat bestimmt schon bei 90% der Männer im Bad gestanden! 🙂
    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • Reply
      René Gärtling
      3. Januar 2017 at 16:11

      Hey Bernd,
      ich denke auch, dass der in so einigen Schränken der Herrenwelt steht! (:

      #hugs

    Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das:
    Datenschutzinfo