FASHION, LIFESTYLE & MORE

DER TON MACHT DIE MUSIK

Ton in Ton ist absolut im Trend.

Angst Farbe zu kombinieren? Schluss damit! Denn die Fashionprofis setzen auf Outfits Ton in Ton. Das heißt von Kopf bis Fuß in einer Farbfamilie gekleidet.  #allblack sagt glaube ich den meisten etwas, jedoch kann man diese Art der Kombination von einem Farbton auch mit jeglichem anderen Ton tun. Entweder versucht man wirklich eine Farbnuance beizubehalten oder kombiniert verschiede Nuancen eines Farbtons miteinander und Leute glaubt mir, das kann richtig cool aussehen. Die Allover-Looks funktionieren besonders schön abends oder zu einem eleganten Anlass – allerdings im Alltag genauso gut zu tragen! 🙂

Viele denken sicher; „Oh gott das ist doch total langweilig!“ – aber genau das ist es eben nicht. Ton in Ton ist nämlich gar nicht so monoton. Farbmuster können den Look optisch auflockern & auffrischen.
Versucht das mal, wirklich. 🙂

Ich hab mich bei meinem Look an der Farbe blau orientiert – hab jedoch mit meinen sneakern & dem Hemd „Highlights“ gesetzt. Was sagt ihr dazu?
_

Mantel: H&M // Pullover: Colour&Sons // Hemd: Ralph Lauren // Jeans: Colorado Denim // Sneaker: adidas

#hugs

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Andy
    18. Februar 2017 at 23:36

    Lieber René.

    ein echter cooler Look! Blau und Blau geht einfach immer und monochrome Styles sind keinesfalls langweilig. Das hast du wirklich bewiesen! Mein Lieblingsteil aus dem Look ist der Sweater 🙂

    Liebe Grüße,
    Andy

    http://www.keysofandy.com

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: