FASHION, LIFESTYLE & MORE

CHARAKTERSTARK & MASKULIN

Frische und Kraft in einer Komposition.
Der neue Duft von Baldessarini – Cool Force wurde für moderne, stylische & charakterstarke Männer kreiert. Ein absolut aromatischer Duft, der jeder Bewegung Entschlossenheit verleiht und pulsierende Energie ausstrahlt – somit genau der richtige Duft für mich!

Jeder der Baldessarini als Marke kennt weiß… „Baldessarini – Separates the men from the boys“ – genau das macht den Stil der Marke aus. Der einzigartige Duft Cool Force verkörpert nicht nur das maskuline, sondern auch Qualität & Eleganz. Der stilvolle Mann der heutigen Zeit beweist ebenso gut den Wagemut & die Coolness – genau das verkörpert der neue Duft.

Was mir persönlich an dem Warum so gut gefällt ist die Frische, somit ist er perfekt für die wärmeren Temperaturen & nicht zu schwer, um ihn in die dunkle Jahreszeit zu verbannen. Man(n) sucht ja oftmals gerne nach einem frischeren & spritzigeren Duft zum Frühjahr hin, meist haben die Düfte allerdings das Problem, das sie ihre Intensität sehr schnell verlieren… Das liegt meist an der Stärke des Parfums. Beim Cool Force werden Frische & Kraft in einer Komposition vereint, da hat Man(n) wirklich länger etwas von. Er überzeugt in seiner Duft „Art“ und kann sich auch optisch sehen lassen. Der Flakon besteht aus durchgehendem mattierendem Glas & liegt einzigartig in der Hand. Hier strahlt die „kühle“ Eleganz – Ein Schmuckstück in der Duftsammlung.

Ich finde den neuen Duft Cool Force einfach nur grandios, ein toller & aussagekräftiger Duft – perfekt für Charakterstarke Typen. Hat ihn schon jemand von Euch getestet? Ihr müsst wirklich mal probe schnuppern & Euch überzeugen lassen! 🙂

_

#hugs

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Kenneth Chorengel
    23. März 2017 at 13:24

    sehr coole Bilder mein lieber! Toll in Szene gesetzt – ich hab es auch ständig bei mir!
    Super Beitrag!

    • Reply
      René Gärtling
      27. März 2017 at 15:00

      Hey Kenneth,

      danke dir! Ja ich find den auch so gut 🙂

      #hugs

  • Reply
    Max
    3. April 2017 at 15:17

    super cooler Beitrag, ich glaube den Duft muss ich mir auch zulegen! 🙂

    Lg – Max

    • Reply
      René Gärtling
      3. April 2017 at 15:18

      Danke dir!:)

  • Reply
    Timo
    4. April 2017 at 8:31

    Hast mich neugierig gemacht :p werde ihn mal ausprobieren.
    Danke für deine inspirationen! & Super coole Bilder! 🙂

    • Reply
      René Gärtling
      4. April 2017 at 12:08

      Danke dir Timo! 🙂 Freut mich.

      #hugs

  • Reply
    Tim
    6. April 2017 at 15:32

    Wahnsinns Bilder – super toller Duftbeitrag von dir. Gefällt mir! Ich werde mir diesen Duft Cool Force denke ich auch mal zulegen 🙂 Hört sich vielversprechend an.

    viele Grüße – Tim

    • Reply
      René Gärtling
      6. April 2017 at 15:33

      Hey Tim,

      lieben Dank! Freut mich das er dir gefällt, ja probier ihn mal aus – kann ich dir nur empfehlen. 🙂

      #hugs

  • Reply
    TOMmeezJERRY
    6. April 2017 at 15:43

    Ich habe den Duft ja auch und bin echt verliebt in diesen Duft!! Wie toll du ihn in Szene gesetzt hast – einfach perfekt mal wieder mein Lieber! 🙂

    Viele Grüße aus Berlin,
    André von http://www.tommeezjerry.com

    • Reply
      René Gärtling
      14. April 2017 at 11:41

      Ja ich liebe den Auch! 🙂 Danke dir!

      #hugs

    Leave a Reply

    *