FASHION, LIFESTYLE & MORE

DER PERFEKTE VATERTAG

#TheGiftToGive
Gemeinsam mit Johnnie Walker Blue Label, durften mein Vater & ich den perfekten Vatertag erleben. Einen super aufregenden Tag mit meinem Vater allein verbringen & coole Dinge unternehmen – wie lange das schon her ist! Wir starteten den Tag ganz gemütlich am Flughafen mit ’nem Käffchen bevor es nach München ging. Für mich übrigens der 1. Besuch in München. Nach der Landung fuhren wir zum Barber House. Habt ihr schon einmal einen Barber-Shop besucht? Der Hammer sag ich Euch! 🙂
_


Der Perfekte Start in einen Vater & Sohn Tag, ein Treatment beim Barber-Shop – mit Johnnie Walker Blue Label in Kombination. Vom Haarstyling bis zum perfekten Bartstyling, ließen wir uns mal so richtig schön herrichten & lachten deutlich viel dabei – Daran merkt man einfach, die besondere Beziehung zwischen Vater & Sohn. Mein Vater und ich sind beide Vollzeit Berufstätig und leider schafft man es wirklich selten, sich mal selbst für ein “Stündchen“ zusammen zu setzen und einfach mal zu quatschen. Daran sollte man wirklich viel öfter mal festhalten – Zeit mit der Familie ist kostbar.

Nach diesem besonderen Besuch im Barber House erwartete uns nun die Fahrt durch München mit einem Rolls Royce… eindrucksvolles Komfortgefühl! WOW! Dieser Moment, wenn man selbst einmal das Strahlen in den Augen seines Vaters sehen kann, das ist schon ziemlich cool. Begeisterung pur, Traumhaftes Auto, mit super edlem auftreten, sowohl von außen, als auch von innen. Design auf höchstem Niveau.

Nun hieß es, Lunchtime! Wir hatten auch schon richtig Hunger – wir fuhren zum Restaurant “Theresa“. Ein designorientierte Restaurant, welches eine große Auswahl an moderner und
europäischer Küche bietet. Ein gemeinsamer Ausflug zum wunderschönen Perlacher Forst durfte nach dem Essen natürlich nicht fehlen! Da das Wetter aber leider nicht ganz so mitgespielt hat, wie gedacht, haben wir den Spaziergang etwas eingeschränkt und verkürzt. Schnee & Regen zogen uns einen Strich durch die Rechnung, dennoch ließen wir uns die Stimmung dadurch nicht verderben. Wir fuhren nun weiter…

Was darf zu Abschluss an so einem besonderen Tag nicht fehlen?! – Ein gemeinsamer Barabend zwischen Vater & Sohn. Wir besuchten die Josefa Bar im Platzl Hotel, super schick und edel. In einer entspannten und lockerem Atmosphäre ließen wir den Tag noch einmal Review passieren und genossen dabei eine Vielzahl an besonderen Cocktails & Drinks welche natürlichen aus dem Johnnie Walker Blue Label Whisky bestanden. Hier wurde uns die Besonderheit von Johnnie Walker Blue Label näher gebracht.

„Ein außergewöhnlicher Whisky für außergewöhnliche Menschen.“

Johnnie Walker Blue Label ist eine exquisite Kombination aus einigen der seltensten und außergewöhnlichen Whiskys Schottlands. Nur eines von zehntausend Fässern hat diese einzigartige Qualität, den Charakter und das Aroma, mit dem der typische besondere Geschmack von Johnnie Walker Blue Label erreicht werden kann.

Ich kann Euch sagen, so ein aufregender Tag, ist meist viel zu kurz. Ich bin meinem Vater in vielen Dingen so unglaublich dankbar – wie oft man seinen Rat in Anspruch genommen hat oder ihn zur weißglut getrieben hat. Im Erwachsenenalter wird das alles einem erst wirklich bewusst. Ich bin so happy, dass ich diesen Tag mit meinem Vater verbringen durfte & wir haben uns auf jeden Fall fest vorgenommen, solche Momente öfter ins unseren Alltag einzubauen! 🙂

Ein großes Dankeschön an Johnnie Walker Blue Label!

#hugs

In freundlicher Zusammenarbeit mit Johnnie Walker Blue Label.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Maximilian
    11. Juni 2017 at 14:39

    Da hast du einen echt tollen Blogpost geschrieben! Die Fotos sind richtig schön geworden!
    Man merkt, ihr hattet Spaß!

    Liebe Grüße

    Max

  • Reply
    Tim
    16. Juni 2017 at 9:39

    WOW! Das ist ein wirklich toller Beitrag mit deinem Vater zusammen, man sieht das ihr eine menge Spaß hattet. Ganz großes Kino 🙂

    lg – Tim

  • Reply
    RICHYSKR
    21. Juli 2017 at 18:43

    Super cool! und auch irgendwie herzberührend. Ich finde es auch echt immer schön Zeit mit meinem Vater zu verbringen und einen „Männertag“ zu gestalten.
    Einfach besondere Momente.

    Beste Grüße aus Hamburg,

    Richy by http://richyskr.de/

  • Leave a Reply

    *