FASHION, LIFESTYLE & MORE

#FESTIVALVIBES MIT MEXX PARFUMS

FESTIVALS 2018
Es geht endlich wieder los… Die Festivalsaison ist eröffnet und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich letztes Wochenende in Frankfurt auf dem WORLD CLUB DOME Festival. Es war das erste mal für mich und ich muss sagen, es hat mich total beeindruckt. Unfassbar viele coole Bühnen wurden aufgebaut, ein Rummel direkt vor der Commerzbank Arena und überall leckere Food-Trucks. Es gab eine mega Pool-Area, in der man sich auch mal so richtig abkühlen konnte. Es war heiß Freunde!! Sehr. Aber die Stimmung war einfach nur grandios.

Wer mich kennt, weiss das ich Festivals ziemlich mag und auch gerne besuche. Ich liebe es einfach zu guter Musik mit tausenden Menschen zu feiern und zu tanzen. Das ist wirklich ein unfassbar tolles Gefühl! Gemeinsam mit MEXX PARFUMS und dem neuen Festival Duft-Duo und natürlich noch einigen super coolen Blogger-Kollegen/-Kolleginnen, war ich dort unterwegs und genoss einen unfassbar coolen Tag. Bei knapp 28°Grad haben wir  richtig geschwitzt… Wie gut das wir unsere Festival Düfte dabei hatten.
_

Die neue Limited Festival Edition für Sie & Ihn ist der perfekte Begleiter an heißen Sommertagen auf dem Festival. Der Flakon besteht nämlich aus Glas-Polymer und ist somit super robust und darf mit auf das Gelände genommen werden! Und Freunde glaubt mir, es ist ein tolles Gefühl sich zwischendurch mal mit dem Duft zu erfrischen… man fällt in der Menge wieder auf. haha! 😛

Beide Düfte sind toll! Und das meine ich wirklich so, der Damenduft riecht etwas blumiger & der Herrenduft ist super frisch. Ich freue mich schon total auf die weiteren Festivals und werde den Flakon immer bei mir haben, oh yes!
_

#hugs


(In freundlicher Zusammenarbeit mit MEXX PARFUMS)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

%d Bloggern gefällt das:
Datenschutzinfo